Nachruf Günter Redecker

Am 22.12.2022 verstarb ohne Vorwarnung unser Ehrenoffizier Günter Redecker im Alter von 85 Jahren.
Günter war 45 Jahre Mitglied in unserem Verein. In seiner Mitgliedschaft war Günter stets ein aktives Mitglied unserer Gesellschaft. Im Jahre 1992 konnte Günter sich die Königswürde in unserem Verein erringen und im Jahre 1999 wurde Günter für seine Arbeit im Verein und insbesondere bei seiner Unterstützung bei dem Bau unseres Vereinsheimes mit der Ehrenmedaille für besondere Verdienste in Gold ausgezeichnet.
Auch nach dieser Auszeichnung war Günter in allen Bereichen des Vereinslebens aktiv. Noch bis ins höchste Alter war Günter mit dem Luftgewehr auf dem Stand aufzufinden und schoss die Ligawettkämpfe mit. Auch wenn Arbeiten am Verein anstanden, war Günter immer zur Unterstützung da und hatte zumeist den Pinsel in der Hand. Ebenso war Günter noch bis zu diesem Jahr bei Ausmärschen und Vereinsveranstaltungen dabei.
2019 wurde Günter für all diese Verdienste zum Ehrenoffizier des Schützenverein Rothebusch 1922 e.V. ernannt.
Sein Engagement, Einsatz sowie die Liebe zum Verein und die schönen gemeinsamen Zeiten werden wir stets im Herzen behalten.
Unser herzliches Beileid gilt seiner Lebensgefährtin Rosel und seiner Familie.
In Trauer,
Der Vorstand

Veröffentlicht in Aktuelles, Offiziersabteilung, Vereinsleben und verschlagwortet mit , .