St. Sebastianus Schießen 2023

Am 14.1.2023 war es wieder soweit. Unser Bruderverein aus Lirich lud uns zu seinem traditionellen Schießen ein, um somit ein paar nette Stunden zu genießen.
Unser Königspaar und unser Jugendprinzenpaar wurde von seinem Hofstaat und der kompletten großen Jugendabteilung an diesem Nachmittag begleitet.
Ab 15 Uhr trudelten alle Schützen nach und nach ein und nach der Begrüßung ging es mit dem Schießen los. Es wurde auf einen Holzvogel geschossen und es gab einen für die Gäste, wo unsere Schützen mit drauf geschossen haben und einen Holzvogel für Vereinsmitglieder. Bei den Pfändern waren unsere Schützen sehr erfolgreich. Unsere Königin Michelle Wiesemann holte sich die Krone. Unsere Jugendprinzessin Lara Vandamme hat den linken Flügel sich ergattern können.
Nun ging es noch den Vogel an den Rumpf und somit um den diesjährigen Tagessieg. Dabei hatte unser Jugendmitglied Benjamine Culemann einen sehr glücklichen Schuss und holte den Rumpf von der Stange.
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichste Glückwünsche von unserer Seite aus.
So ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Schützenjahr.
Gut Schuss,

Ein paar Pfänderschützen
Unsere Abordnung
Unsere Tagessiegerin Benjamine mit dem amtierenden Kaiserpaar aus Lirich und dem Vorstand
Veröffentlicht in Aktuelles, Vereinsleben und verschlagwortet mit , , .