Bezirkskönigsschießen auf Scheibe

3.10.2022, Tag der deutschen Einheit, bedeutet im Umkehrschluss für unseren amtierenden König und unseren amtierenden Jugendprinzen, dass das Bezirksjugendkönigsschießen und Bezirkskönigsschießen auf Scheibe beim SV Drevenack ansteht.
Zusammen mit ein paar Schützen machten sich die Beiden früh morgens auf den Weg, damit man pünktlich um 10 Uhr zur Begrüßung da ist.
Nach der Begrüßung ging es mit dem Schießen los, wo alle amtierenden Anwärter auf die Titel nacheinander in mehreren Gruppen auf den Schießstand gegangen sind, um ihre 20 Schuss abzugeben. Die Wartezeit wurde durch mitgebrachte Spiele und Gesprächen untereinander verkürzt.
Und dann war es auch schon soweit. Alle Anwärter haben ihre 20 Schuss abgegeben. Die Verantwortlichen des Bezirks haben die Schuss ausgewärtet und unser neuer Bezirkskönig und unser neuer Bezirksjugendkönig auf Scheibe stehen fest. Leider hat es für unsere beiden Anwärter nicht gereicht, aber Sie können trotzdem sehr stolz auf sich sein. Wir gratulieren auch auf diesem Weg nochmal den neuen Titelträgern und bedanken uns beim SV Drevenack für die tolle Bewirtung an dem Tag.

Veröffentlicht in Tradition, Vereinsleben und verschlagwortet mit , .