Ostereierschießen 2018

Am 25.03. veranstaltete die Jungschützenabteilung zusammen mit der Jugendabteilung das jährliche Ostereierschießen.

Bei schönstem Frühlingswetter fanden sich viele Mitglieder und Besucher, auf unserer Anlage, ein und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag zusammen im und um das Vereinsheim.
In diesem Jahr hatten alle Besucher unseres Ostereierschießen ein Gutes Auge und konnten so bis zum Ende der Veranstaltung alle über 1000 bunten Eier gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl sorgten die “Jungen” Schützinnen und Schützen unseres Vereins. Mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie Frikadellen, Schnitzel und belegten Brötchen.

Bedanken möchten sich die Abteilungen bei allen Besuchern und Helfern die unser Ostereierschießen zu einem großen Erfolg gemacht haben.
Besonders bei Cardoc-Autoklinik auf der Heinestr. 55 für die gespendeten bunten Eier.

Außerdem wünscht der Vorstand an dieser Stelle frohe und erholsame Ostertage.

Veröffentlicht in Jugendabteilung, Jungschützen, Vereinsleben und verschlagwortet mit , , .