Weihnachtsfeier Jungschützenabteilung

Am 06.01.2018 holte die Jungschützenabteilung ihre jährliche Weihnachtsfeier nach. In gemütlicher Runde mit 12 Mitgliedern haben wir den Abend bei leckerem kalten Buffet und kühlen Getränken genossen.
Bevor es allerdings an das Buffet ging, stand die Neuwahl des Abteilungsvorstandes an. Nach fünf Jahren war es Zeit für Veränderungen an der Abteilungsspitze. Unsere ehemaligen Abteilungsvorsitzenden Kevin Maslanak und Kevin Waßer sind mit der Jugendarbeit sowie Vereinsvorstandsarbeit bereits ausreichend beschäftigt.
Als neue Abteilungsleiter stehen nun unser Schützenbruder André Kortz und unsere Schützenschwester Michelle Wiesemann parat.Wir danken Kevin Maslanak sowie Kevin Waßer für ihre Abteilungsarbeit und wünschen André Kortz sowie Michelle Wiesemann viel Erfolg in den kommenden zwei Jahren.

Veröffentlicht in Jungschützen, Vereinsleben und verschlagwortet mit , .