Schützenfest ABSV Buschhausen

Vom 25.05. – 27.05.2018 feierte unser Bruderverein ABSV Buschhausen sein diesjähriges Schützenfest im „Pantoffelpark“ an der Brinkstr.
Natürlich waren auch wir wieder dabei, an allen 3 Tagen des Schützenfest Unterstützen wir mit unseren Königspaar Jürgen III und Magret VII Theisen mit Schützen/innen in Zivil und in Uniform.

Das Wetter an diesem Wochenende kann man als zwei-geteilt bezeichnen. Am Freitag hat bei schönen Sommertemperaturen das Bürgervogelschießen stattgefunden.
Am Samstag ging es dann um die Königswürde. Am Ende konnte sich der ABSV Buschhausen über Ihr neues Königspaar Stefanie I. Weppelmann und Mark I Awischus freuen.
Der Sonntag war leider sehr regnerisch, dies war jedoch auf Grund der Tatsache das für dieses Jahr kein Festumzug durch Buschhausen geplant war, kein größeres Problem.

Der SV Rothebusch wünscht dem neuen Königspaar alles Gute für das bevorstehende Königsjahr.