Weihnachtswünsche

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und der Vorstand des Schützenvereins Rotebusch möchte sich bei allen Helfern und Freunden des Vereins für die Mitarbeit in diesem Jahr bedanken.

Ohne Eure Hilfe, wäre vieles was wir in diesem Jahr geleistet haben nicht möglich gewesen. Doch dürfen wir uns darauf nicht ausruhen und müssen weiter zusammen arbeiten.

Dafür laden wir alle herzlich zur Jahreshauptversammlung 2018 ein, die am 28.01.2018 um 10 Uhr in unserem Vereinsheim stattfindet. An diesem Tag finden bekanntlich auch Neuwahlen statt, daher würden wir uns über eine besonders große Beteiligung freuen.

Der Vorstand wünscht allen besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 und das alles was ihr euch im neuen Jahr vornehmt gelingt.

 

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr.
Gut Schuss

Maximilian Krafczyk