Ostereierschießen 2023

Am 02.04.2023 war es nach 3 Jahren Coronapause soweit!
Wir durfen endlich wieder zu unserem traditionellen Ostereierschießen einladen. Und das schönste für uns?
Es war ein Erfolg! Trotz Corona-Abstinenz konnten wir wieder zahlreich bekannte Gesichter auf unserer Anlage begrüßen.
Auch das Wetter spielte mit, auch wenn niemand etwas gegen höhere Temperaturen gehabt hätte. Aber immerhin schien die Sonne!
Bei dem insgesamt regnerischen Frühling will man sich ja lieber nicht zu laut über die Sonne beschweren!

Mit insgesamt drei verschiedenen Disziplinen (Lichtpunktgewehr, Luftpistole und Luftgewehr) konnte an unseren diesjährigen Ostereierschießen geschossen werden.
Der Lohn? Viele bunte Ostereier! Für den ein oder anderen reichte die Menge sicher locker bis nach Ostern.
Aber so soll es ja sein!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und bedanken uns für den zahlreichen Besuch!

Gut Schuss

Veröffentlicht in Vereinsleben.