Jahresabschluss 26.11.2022

Liebe Mitglieder des Schützenvereins Rothebusch,
Nach den Corona-Jahren war es endlich soweit und wir konnten wieder unseren traditionellen Jahresabschluss mit dem gesamten Verein stattfinden lassen.
Durch unsere neu gegründete Bambini-Abteilung haben wir in diesen Jahr schon etwas eher angefangen, was trotzdem der gemütlichen Stimmung kein Hindernis gab, bei uns Einzug zu nehmen.
Bei warmen Kakao, leckerem Glühwein, Bockwurst im Brötchen und leckerem Stockbrot hat jeder für sich dass passende gefunden und war gut versorgt.
Jung und alt verbrachten tolle Stunden miteinander und haben sich untereinander unterhalten.
Somit neigt sich unser Schützenjahr 2022 langsam dem Ende und es stehen nur noch die ein oder andere Weihnachtsfeier der Abteilungen statt.
Gut Schuss,
Der Vorstand