Jahreshauptversammlung 2022

In diesem Jahr konnten wir uns, nach dem Ausfall der letztjährigen Jahreshauptversammlung und nahe zu aller Veranstaltungen die ein Vereinsleben aus machen, wieder treffen.

In diesem Jahr standen Neuwahlen des Vorstandes an und dort musste es, aufgrund des plötzlichen Todes unserer langjährigen Kassiererin Marlis Gertz, eine Neubesetzung geben.

Um den nötigen Abstand zwischen den 30 erschienenen Mitgliedern zu ermöglichen, entschloss der Vorstand sich die Versammlung im Luisen Café, im Luise Schröder Heim, durchzuführen.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes ergab sich folgender Vorstand.

1.Vorsitzender: Matthias Wiesemann
2.Vorsitzender: Andre Kortz
Geschäftsführer: Torsten Hils
1. Kassierer: Maximilian Schultz
2. Kassierer: Dirk Didelot
Schriftführerin: Alexa Loh

Der Vorstand plant in diesem Jahr zum 100-jährigen bestehen unseres Schützenvereins wieder ein Schützenfest durchzuführen, wenn es die Pandemie zulässt.
Die vergangenen Jahre konnten finanziell solide bewältigt werden, sodass das nötige Poster für die Investitionen der nächsten Jahre geschaffen wurde.