Nachruf Udo Schneider

Am 24.10.2021 ist unser Mitglied und Ehrenoffizier Udo Schneider verstorben.

Udo war 50 Jahre Mitglied in unserem Verein. In diesen 50 Jahren war Udo stets ein aktives Mitglied in allen Bereichen des Vereins.

Udo war 1973 bis 1978 als 1. Kassierer unserem Vorstand tätig, zudem war Udo von 1975 bis 1977 für zwei Jahre Jugendleiter.
Außerdem war Udo für unser alljährliches Vogelschießen an unseren Schützenfesten als Schießleiter verantwortlich und bewies hier ein gutes Auge und Gespür in der Präparierung der Vögel.

Auch bewies Udo ein ruhiges Händchen und war 1973 und 2008 unser Schützenkönig.
Ebenso war Udo ein engagierter und erfolgreicher Sportschütze und konnte so einige Erfolge für uns erzielen.

Sein Engagement, Einsatz sowie Liebe zum Verein und die schönen gemeinsamen Zeiten werden wir stets im Herzen behalten.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Ute und seiner Familie.