Nachbericht Mitgliederversammlung

Am Mittwoch den 22.03.2017 fand unsere Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt.
Nach kurzer Begrüßung unserer Mitglieder, unserer Kaiserin Ulla I. Jacubczick und unserem Ehrenvorsitzenden Manfred Tiemann, erhoben wir uns von unseren Plätzen zum Gedenken verstorbener Mitglieder.
Anschließend teilten die Abteilungen uns in ihren Berichten die aktuellen Geschehnisse mit. Unsere Frauenabteilung läd ihre Mitglieder am Mittwoch den 05.04.2017 zum alljährlichen Kaffetrinken ab 15:00 Uhr im Vereinsheim ein.
In seinem Bericht zählte unser 1. Vorsitzender Matthias Wiesemann die schon erfolgreich absolvierten Veranstaltungen auf, mahnte aber auch das im Jahr noch viele Veranstaltungen vor uns stehen, wo wir alle mit anpacken müssen.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden diese noch ausführlicher besprochen.

Nächster Versammlungstermin: Dienstag, 18.07.2017, 19:00 Uhr

Veröffentlicht in Vereinsleben.