Jahreshauptversammlung 2017

Am 29.01.2017 kamen 39 Mitglieder des Schützenvereins Rothebusch zur jährlichen Jahreshauptversammlung zusammen.

Bei regen Diskussionen um den Schützenverein konnten wir unter anderem 4 neue Mitglieder in den Verein aufnehmen, die wir herzlich begrüßen möchten.

Im Vorstand können wir als 3. Kassierer Thomas Sixel begrüßen, er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

Außerdem berichteten die Abteilungsleiter über das vergangene Jahr, wobei sie besonders die Schützenfeste und Ausflüge positiv hervorhoben.

Auch im sportlichen Bereich konnten wir im letzten Jahr Erfolge feiern, unter anderem mit dem 2. Platz der freistehenden Luftgewehrmannschaft im Bezirk mit einem Schnitt von 1077 Ringen. Bei der Kreismeisterschaft konnten wir im Jugend sowie Senioren Bereich 1. Plätze mit guten Ringzahlen erlangen.

An dieser Stelle möchte der Vorstand sich bei allen Mitgliedern bedanken.

Gut Schuss

der Vorstand

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 22.03.2017 statt.

Veröffentlicht in Vereinsleben und verschlagwortet mit .