Jahresabschluss 2018

Am Sa. 24.11.2017 fand der traditionelle Jahresabschluss der Schützen auf Rothebusch statt. Der Verein hatte alle Mitglieder zu einem gemütlichen Abend eingeladen und viele folgten, trotz des nassen Wetters, dieser Einladung.

Um kurz nach 17 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Matthias Wiesemann alle erschienen Mitglieder auf unserer Anlage und bedankt sich im Namen des Vereins, für die sehr große Unterstützung bei Aufbau und Organisation des Vereinslebens im vergangenen Jahr.

Bei einer leckeren Currywurst und warmem Glühwein verbrachte man den Abend zusammen und philosophierte über das vergangene und kommende Jahr.

Neben den schönen Dingen die es zu genüge gab, gab es leider auch negative Ereignisse die wir in diesem Jahr erleben mussten.

Jedoch schauen wir schon jetzt gespannt auf das neue Jahr, die Aufgaben die uns bevorstehen und die wir gemeinschaftlich sicher bewältigen können, müssen und werden.
Gut Schuss

Veröffentlicht in Vereinsleben und verschlagwortet mit , .